Wo Kekse lagern die gerade überzogen wurden?

Kühlschrank 100%
Zimmertemperatur 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank anziehen lassen und wenn die Kuvertüre angezogen ist in eine dicht schließende Dose, kühl, aber nicht kalt, lagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Wenn ich Plätzchen backe und natürlich auch.mit Glasur, dann lege ich die wenn sie trocken sind, in einer Keksdose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne
Kühlschrank

Kühl lagern.

Kühlschrank

Witzig, hab exakt das gleiche vor ein paar Tagen gemacht. Kühlschrank ist meiner Meinung nach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung