Wo kauft man Flummis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau im fressnapf vorbei. achte darauf dass der flummi nicht so klein ist dass katzi ihn schlucken kann.. den wiederzubekommen hängt dann nämlich unter umständen mit nem messer und ner narkose zusammen und wird teuer :)

Fressnapf oder speziell eröffnete Flummiläden! 200qm nur Flummis.....

MadVince
Beitragsersteller

Flummiläden?? Lol! Die Leute sind echt banane :D Naja wenns denn gewinn bringt, ich glaub bei mir gibts sowas nicht.

du bestellst einen vom internet oder du schaust mal bei einem 1€ Laden vorbei !!

Bei IKEA, die gibts da in 500 Gramm Beuteln, heißen Kötbullar. :-)