Wo kauft man ein Thermometer fürs Zimmer?

5 Antworten

Möbelladen, Baumarkt, Warenhaus. Thermometer gibt es auch bei Saturn, digital und elektronisch oder auch als Kapillarthermometer.

Bauhaus hat dieses für 10 EUR

Bild zum Beitrag

 - (einkaufen, Thermometer)

Ich hab meins bei Amazon gekauft und hat sogar luftfeuchtigkeitsanzeige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vor einigen Stunden bei Poco, einem Einrichtungsmarkt. Die haben Thermometer. Die bekommt man aber auch bei Edeka oder Rewe wenn die Filiale etwas größer ist.

In Haushaltswarengeschäften bzw. den entsprechenden Abteilungen großer Warenhäuser oder Supermärkte.

Vielleicht in einer Drogerie oder Mäc Geiz oder bei Tedi oder bei Woolworth

Scooter14  20.07.2023, 19:00

Da gibt es die auch.