Thermometer arten

Namen! - (Freizeit, Art, Thermometer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von links nach rechts: Kühlschrankthermometer, Badewasserthermometer, Fieberthermometer, ein herkömmliches für die Wand z. B. Raumtemperartur oder draußen und ein Thermometer um die Temperatur des Essen z. B. Braten oder Gemüse zu messen.

Lolipops
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön das ist schon mal Super! Bist du bei dem ganz rechts sicher?

Zackenking  28.08.2013, 18:10
@Lolipops

Ja, zu 95 %. Sollte ich mich geirrt haben, sei mir nicht böse.

Lolipops
Beitragsersteller

Ein bisschen was hab ich da gefunden, aber auch keine Fachbegriffe

Lolipops
Beitragsersteller
@People243

Oh Gott! Aber welches ist welches? :(

Oelauge  19.11.2013, 20:15
@Lolipops

das ist eben das lächerliche

es sind alles flüssigkeitsthermometer, ob quecksilber oder Alkohol, ist uninteressant

das ist so lächerlich, wir hatten früher eben ihre unterschiedlichen funktionsweisen gelernt

kackengeil, wie unglaublich wichtig

vor 30 jahren hatten wir Thermometer in der schule nach ihrer funktionsweise unterschieden

nicht nach ihrem einsatzzweck

heil unserem bildungssystem

Und du weißt nicht einmal von einem einzigen die Bezeichnung? Ein bisschen Initiative wäre nicht schlecht.

SAMNANG  28.08.2013, 17:58

jope..muss jeder sich was überlegen....

Fieber ? Temperatur/Wetter ??

google doch mal....

NIE*** ein Badethermometer benutzt......

Zackenking  28.08.2013, 17:59

moonie 1970 - Und, kennst Du denn alle?

Moonie1970  28.08.2013, 18:05
@Zackenking

Darum geht es nicht, ich weigere mich, die Hausaufgaben der Fragesteller zu machen, vor allem wenn so gar kein eigener Versuch der Lösung zu erkennen ist.

Lolipops
Beitragsersteller

Doch, klar... Ich könnte jetzt so was wie Badewannenthermometer auch hin schreiben -_- aber ich suche ja FACHBEGRIFFE!