Wo kauft man ein Thermometer

5 Antworten

Komm drauf an, Welche!

Wobei man eigentlich Alle in Warenhäsern oder Supermärkten bekommen kann, sogar Fieberthermometer bekommt man im Warehaus und erst solche mit Queksiber bios hin zu Electronic, Alle bekommt man beinnahe in allen Warenhäser! L.G.Elizza

Du solltest vielleicht genauer beschreiben, was für ein Thermometer (Einsatzbereich, Messbereich usw.). Dann wird man dir auch sagen können, wo Du das gewünschte Thermometer bekommst.

Fieber Thermometer? Drogerie Markt oder Apotheke

Elektromarkt (reichelt.de), in größeren Supermärkten, ... es kommt drauf an, wie genau es messen soll und welchen bereich.

Was für ein Thermometer? Fieberthermometer bekommst du in Apotheken, Drogerien und Supermärkten.

Innen- bzw. Außenthermometer bekommst du in Baumärkten, Kaufhäusern, teilweise in Supermärkten, auch in Elektro(nik)fachgeschäften.

Thermometer, um Bratgut zu überprüfen, bekommst du in Kaufhäusern und Fachgeschäften