wo kauft man besser betten

2 Antworten

Ja, dass ist prima. Lass dich doch von schlechten Verkäufern bei Roller oder Schulenburg über den Tisch ziehen. Die geben Dir bestimmt Rabatt, 20 %, 30 % oder gar 50 %, vielleicht sogar 80 % und wenn du Glück hast, vielleicht sogar über 100 %. Aber da musst du noch bedingt bis heute 18:17 Uhr den Vertrag unterschreiben, sonst gillt der Sonderrabatt nicht mehr. Gut, vielleicht kann der Verkäufer noch was für dich tun, er fragt mal seinen Chef. Ja klappt. Du bekommst noch Skonto und noch einen zeitlichn Aufschub - ausnahmsweise, weil du so nett bist, kannst dich bis 18:29 Uhr entscheiden. Nein, die Qualität von dem Bett ist sehr gut, der Verkäufer schläft selber drauf. Klar, kannst du auch finanzieren. Nun mal ehrlich. Hat sich das so ähnlich angehört oder bist du noch nicht zum Verkaufsgespräch gekommen? Lass dir nicht irgendeinen Müll aufschwätzen. Kauf was anständiges, dein Rücken wird es dir danken und dein Geldbeutel langfrisstig auch. Mein Tipp: gegenüber von Schulenburg gibt es einen super Laden: Expo-Massivholzmöbel. Die teilen sich die Verkaufsfläche mit einem reinen Bettengeschäft. Lass dich da mal beraten, vielleicht kaufst du auch da, aber zumindest weist du danach, worauf du achten musst. Und in Gottes Nmen: Kauf niemals Rabatte, das ist doch alles vorherf aufgeschlagen, denn kein Kaufmann kann davon Leben, dass er ständig mit hohen Rabatten um sich wirft.

Hel2000Ena  11.08.2018, 22:59

Er will doch nur einen Rat, keine zynischen Kommentare, ist das so schwer?

HotteLu  13.08.2018, 08:35
@Hel2000Ena

Hast recht. Gut, 5 Jahre her. Damals gingen mir wahnsinnig hohen Rabattwerbungen auf die Nerven. Hat sich ja inzwischen etwas geändert, aber im Kern stehe ich immer noch zu dieser Aussage. Währe interessant zu hören, für was sie/er sich damals entschieden hat und ob er noch zufrieden ist.

ich kann dir ikea betten empfehlen die sind echt klasse und gemütlich