An alle Möbelexperten, wo bekomme ich ein Bett mit 220 cm Länge?

3 Antworten

Einige Anbieter gibt es, hier zB bis 210cm:

https://www.betten.de/komfort-einzelbett-steineiche-dekor-kopfteil-waehlbar-herdorf.html

Aber die Nachfrage ist für solche Bettentypen nicht so groß, dass sich eine Serienproduktion lohnen würde. Daher bleiben nur teuerer Anbieter oder man lässt sich individuell was bauen. Was eine professionelle Verlängerung angeht, so wird das wahrscheinlich teurer als wenn man was „von der Stange“ kauft:

https://www.pharao24.de/massivholzbett-chasmarin-aus-buche-geoelt-in-ueberlaenge.html?phPsm=ppc_d&phPerf=0.45&phPub=ladenzeile&herkunft=ladenzeile&vmst_id=457-15573-1685110357535-2641285106-335a30ga4788mfktvicx-XO76QIV0T3FP12W2X67O-123&vmtrack_id=de-319ORWXWHY

Ich fürchte, Du musst tiefer in die Tasche greifen, sowohl für das Bett, als auch für die Matratze. Denn Discount-Möbelcenter sind auf 08/15-Kunden ausgerichtet.

Wenn Du ein Bett in Überlänge brauchst, kannst Du Dich im normalen Möbelhaus umsehen oder beim Schreiner etwas anfertigen lassen. Ein zeitloses Modell ist sinnvoller als etwas Modisches.

Die Investition in guten Schlaf lohnt sich.

Giwalato