Wo kauft ihr eure Klamotten (Männer)?

9 Antworten

Hallo,

Ich kaufe am meisten meine Kleidung in H&M und C&A große Auswahl und die Kleidung ist auch preiswert selten beim Gucci Store.

LG

Hallo!

In der Regel gehe ich in ein örtliches Modehaus, in dem ich die persönliche und stets freundliche Beratung sehr schätze. Bin allgemein kein großer "Onlinebesteller", habe jedoch als auch schon Klamotten bei Ebay ersteigert oder in diversen Onlineshops, meistens bei Esprit, gekauft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh entweder Oberhausen Centro (größtes Einkaufszentrum in Deutschland) oder ich hol mir die Sachen online. Da gibts zum einen mehr Auswahl und ist meinstens auch billiger.

Kommt darauf an. Für gut eher etwas vom guten Herrenausstatter. Wenn es leger sein soll gucke ich mich auch bei C&A und Karstadt um.

Meist bestelle ich bei Modehäusern bzw. Klamotten-Shops im Internet, ich kaufe aber auch ab und an mal bei Kick oder Discountern.

OpiPaschulke  21.07.2018, 16:02

Bei EMP kaufe ich meine Rock'n Roll und Metal-T-Shirts ;-)