Wo kauft ihr eure Klamotten (An die Männer)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein style an wenn du eher Trendy bist würde ich zu News Yorker gehen wenn du eher Business mann bist würde Jacks Janson oder wie die Marke auch immer heißt passen

Hey, wenn du Streetwear magst kaufe ich auch gerne mal bei nicht so bekannten Marken. Habe vor kurzem auf HydroClothes.de | Hochwertige Streetwear Mode Bestellt, und bin echt zufrieden. Gute Qualität nicht ganz so teuer und die Lieferzeit war auch schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher Kik und heute lasse ich alles vom Schneider machen. Bei läuft es finanziell brutal.

Online auf About You da findet man alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung