Wie oft kauft ihr euch neue Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zwei mal im Jahr (kalte und warme Jahreshälfte) 41%
Regelmäßig 18%
Seltener als einmal im Jahr 18%
Einmal im Jahr 14%
In einem monatlichen Takt 9%

11 Antworten

Regelmäßig

Naja eigentlich wenn mir etwas wirklich gefällt und meine 100 Dinge Liste nicht belastet

Zwei mal im Jahr (kalte und warme Jahreshälfte)

So selten wie möglich. Leider musste ich mir erst gestern eine neue Jeans kaufen, weil die alte zu verschlissen ist.

Seltener als einmal im Jahr

Ich komme schon zurecht mit den Klamotten die ich schon habe, also ist es nicht besonders nötig, das wäre dann einfach nur ein Plus in meinen Kleiderschrank. Benötigen tuh ich es erst wenn meine Klamotten wirklich zerstört sind dass ich sie nicht mehr flicken kann. Eine grössere Vielfalt fänd ich Gut, aber ich bin lieber sparsam und bin auch zufrieden mit dem was ich schon habe und auch ausreichend ist

Seltener als einmal im Jahr

Eigentlich nur, wenn die alten verschlissen sind oder nicht mehr passen.

Regelmäßig

Einmal im Monat auf jeden Fall, aber wenn ich Zeit hab, oder eine Freundin spontan mit mir shoppen gehen möchte, auch mal öfter.

Thecco  02.06.2021, 16:39

Hast du schon einen begehbaren Kleiderschrank der so groß ist wie ein Zimmer O.o?

peep2723  02.06.2021, 16:46
@Thecco

Nein, das nicht :) aber ich find immer Platz für neue Klamotten. Außerdem miste ich ab und zu aus und geb die Kleider an die Kleiderspende