Wo kauft ihr euch eure Sneakers?

8 Antworten

mein lieblingsladen ist snipes und wird es auch immer bleiben, echte schuhe, zwar original preis aber das sind echte schuhe und nicht so fake schuhe wie z.b. auf etsy oder so. Wenn man es etwas günstiger will dann würde ich keine online shops empfehlen weil diese meist fake sidn.

Amazon hab ich immer mal wieder nen guten Sneaker gefunden, zb Vans sk8 hi für 40€ anstatt 75€. Ansonsten Nike outlets kann ich bestesn empfehlen!

Mittlerweile nur noch Footlocker und Zalando wenn online....da finde ich alles was ich brauche, vom Sneaker bis zum eleganten Schnürer.

Niederlande würde ich nicht bestellen. Ich schau immer in Amazon Wenn ich nicht in der Stadt schauen möchte war bis jetzt immer zufrieden 😊

Meine Sneaker kaufe ich bei einem Freund der einen Sneakerstore besitzt. Und Geld ist das Allerletzte über das wir reden. Ich bezahle den regulären Preis und gut ist.

Wenn Du nach billig suichst. Factory Outlets bekannter Sneakerproduzenten wie z.B Nike oder adidas gibt es auch in Deutschland. Faustregel 30% Nachlass bei Einzelstücken oder nur noch sehr wenigen Restexemplaren kann es auch mal bis zu 70% Rabatt geben.

Adressen gibt es entweder auf den Webseiten der Markenrechtsinhaber. z.B Nike

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

oder über Webseiten die Fabrikverkäufe listen z.B.

http://www.factory-outlets.org/www/search.php?q=adidas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche