Werden die Yeezy Beluga 2.0 an Wert steigen?
Nabend allerseits,
habe gedacht, da die Beluga 2.0 so günstig zurzeit sind es auszunutzen und mir ein Paar zu kaufen, damit ich mit einem Plus in den nächsten Monaten rechnen kann. Ist es eine gute Idee sich die Beluga 2.0 anzuschaffen oder welches Modell würdet ihr mir raten? Finde aktuell Angebote für 220-230€ auf eBay Kleinanzeigen, Original versteht sich. Lohnen sich die Beluga 2.0? Werden sie an Wert gewinnen? Ab wann kann ich sie dann weiterverkaufen?
Danke im Voraus :D
P.S. Bitte keine Kommentare wie „Es sind Schuhe, sind zu Anziehen gedacht und nicht für‘s Sammeln“ o.ä.
2 Antworten
Das ist kein Schuh für Spekulatius in Sachen Geldvermehrung. Da haben sich so einige Möchtegernreseller beim Kauf verspekuliert. Was glaubst Du warum dieser Yeezy aktuell im Bereich des ehemaligen Ladenpreises gehandelt wird?
Da wird derzeit Schadensbegrenzung betrieben.
Wäre jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit für Customizer aus dem langweiligsten Colorway bei den Yeezy Boost 350 V2 einen Hingucker zu machen.
P.S. Bitte keine Kommentare wie „Es sind Schuhe, sind zu Anziehen gedacht und nicht für‘s Sammeln“
Nachdem sie nicht an Wert gewinnen werden, empfehle ich doch die Schuhe zu tragen^^