Nike Blazers zu Anzug?

3 Antworten

Gehören an sich nicht zu einem Anzug. Ob du mit der Konvention brechen willst ist deine Sache, kann schon sein dass sich Leute dran stören.

Frag deine Eltern. Wenn die deswegen Stress machen, wärs unangenehm. Meine Eltern hätten es mir wohl nicht gestattet, ist aber auch schon 20 Jahre her.

Weiße Sneaker sind mittlerweile fast schon Standard bei Konfirmanden…darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen

Beispiel

https://uelsen.reformiert.de/konfirmanden.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

verreisterNutzer  20.05.2022, 21:06

Danke für deine Antwort. War vor allem unschlüssig wegen der Höhe der Schuhe :)

Ja, ist Nike, ein Markenschuh und passt herrlich zu einem weissen Hemd.