MS-Outlet seriös?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei bei solchen Angeboten vorsichtig. Zudem gehe davon aus dass der Key maximal einmal funktioniert bzw. auch nicht unbedingt noch in einem Monat 😉

Über den Anbieter hab ich noch kein konkretes Feedback, aber generell sind so Angebote aus China Glückssache

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

vor 4 monaten habe ich win 10 bestellt und mein key funktioniert immer noch einwandfrei

Kauf einfach einen Key auf eBay!

Qualkoppe
Beitragsersteller

Kannst du mir zufällig nen Link schicken?