Wo kaufe ich mein Urinella?

2 Antworten

Hallo IchMagZuege333,

ich habe das bisher im Einzelhandel noch nicht gesehen - ist vielleicht ein Artikel, für den sich wenige Menschen entscheiden würden.

Da gibt es sicherlich hinreichend viele Versandgeschäfte, in denen eine Urinella angeboten wird. Dann kommt es darauf an, wie komfortabel man das Modell haben mag. Es finden sich auch viele Videos, wo das gezeigt, oder zumindest angedeutet wird.

Google einfach mal nach dem Begriff.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich könnte mir vorstellen, dass gutsortierte Drogerien den Artikel vorrätig haben.