Wo kauf dir mindestens einmal im Monat ein?

Amazon 53%
Physische Version von Stores (z.B. mediamarkt) 29%
Ebay 6%
Etsy 6%
Ebay Kleinanzeigen 6%
Willhaben 0%

17 Stimmen

8 Antworten

Amazon

Hey,

ich kaufe bei Amazon wirklich ganz oft ein. Es gibt so schöne Dinge dort, die mich interessieren und das gefällt mir. Bei eBay, Etsy, Willhaben etc. habe ich noch nie bis kaum bestellt :)

Wo kaufst du mindestens einmal im Monat ein?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Hydrozy
Beitragsersteller

Bis auf Kleidung kaufe ich nur auf Willhaben (Kleidung kann man nicht leicht zurückgeben bei falscher Größe ) aber Technik und so kann man super mit dem Käuferschutz versichern lassen, meistens ist das ganze Zeug neuwertig während man um circa die Hälfte des Preises spart. GLG

Amazon

HI. Meistens sind es Sachen für die Schule welche wir anschaffen müssen weil die wenig uns zur Verfügung stellt. Deswegen bestelle ich hier des Öfteren mal etwas.

L.g. Jan

Ich brauche das Anfassen, Ausprobieren usw.

Online kaufe ich nur, wenn es das, was ich brauche, in meiner Stadt nicht gibt... und das ist ganz selten.

LG ChrystalDragon7 🍀

Nirgendwo.

Mal hier, mal da. Letzte Onlinebestellung war auf Yachtzubehör Nordsee und Shopapotheke.

Physische Version von Stores (z.B. mediamarkt)

Lokal geht schneller- ist oft sogar billiger und schont sie Umwelt