Wo Katzenbaby in Stuttgart kaufen?

6 Antworten

Tierheime quellen grade über vor Katzen, auch Kitten. das wäre eine Möglichkeit, sicher gibts sogar mehr als eins. Wenn du Kitten nimmst dann bitte gleich 2, Geschwister z.B.

Mit "ziemlich jung" meinst du hoffentlich nicht unter 12 Wochen.

Geh in ein Tierheim und erkundige dich dort, die sagen dir auch genau was du alles brauchst und beachten musst. Ich glaube aber kaum, dass du nur ein Kitten bekommen wirst, junge Katzen hält man besser zu Zweit.

Pfotenhilfe Karlsruhe. Junge Katzen aus Rumänien. Haben dort auch schon 2. Geimpft, kastriert, Quarantäne und gechippt. Keine verstörten Katzen. Sehr zu empfehlen

Hol dir ne Katze aus dem Tierheim. Das ist besser !

tabacoxmota
Beitragsersteller

Habe eben Angst, dass die Armen schon einiges miterlebt haben und sich nicht an uns gewöhnen werden.., deshalb auch Babykatze ..

pingu72  04.08.2019, 18:24
@tabacoxmota

Ne, gerade ältere Katzen die etwas erlebt haben sind meistens unendlich dankbar und lassen das einen spüren! Ich habe bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht und habe es nie bereut - im Gegenteil.

Viele wollen keine älteren Katzen und die haben es sehr schwer ein neues Zuhause zu finden.. du würdest ihnen einen riesigen Gefallen tun ;)

Tierheim zB oder Bauernhof zB ; was heisst jung ? die Lütten sollten schon 10 Wochen bei der Mutti bleiben