Wo alte Sneaker verkaufen?

3 Antworten

Hallo!

Schwierig zu sagen ----> nicht alles, was alt ist, ist auch automatisch was für Sammler oder extrem wertvoll & macht einen reich^^ ich würde an deiner Stelle nach dem Zustand gehen & schauen ob die Schuhe überhaupt so gut in Schuss sind dass du die selber tragen und reinsten Gewissens kaufen würdest.

Dann macht es vllt. Sinn, sie zum Startpreis von einem Euro bei Ebay zu inserieren (Auktionshaus!) und zu schauen, was sich da tut. Du kannst ja einen Mindestpreis eingeben, aber zu hoch sollte er auch nicht sein.

Ebay-Kleinanzeigen ist aber auch garnicht so schlecht & auf Dauer wird kein Weg drum rumführen wenn du die Turnschuhe verkaufen möchtest^^ du kannst ja auf etwaige Mails von nervigen Leuten nicht reagieren bzw. dir die Freiheit rausnehmen das zu ignorieren.

Hoffe ich konnte dir helfen!

xtrememarmot
Fragesteller

Ja sie haben einen super Zustand, ich würde sie sehr sehr gern selbst anziehen, leider ist das größe 37/38 und ich hab 43 😅

30 Jahre alte Schuhe kann man nur auf Ebay verkaufen. Woanders kommst du nicht weit. Preislich würde ich den Schuh bei ca. 40-60 Euro sehen. Ich denke, der Schuh hat damals umgerechnet ungefähr 90-110 Euro gekostet.

PS.: Der Schuh gefällt mir sehr!

xtrememarmot
Fragesteller

Ja mir auch ;) leider zu klein für mich. Mhh ich dachte ehrlich gesagt, dass sie mindestens das wert sind, was sie mal gekostet haben 😂

geraldegillum  21.05.2018, 19:14

Leider wurde der Schuh nicht für Männer gemacht. Aber wie rotesand schon geschrieben hat, würde ich den Schuh für 1€ beim Ebay Auktionshaus reinstellen. Der Schuh gefällt sicher jemandem.

Setze dich mal mit der Firma in Verbindung, die sind manchmal ganz heiß auf ihre alten Schuhe zwecks Ausstellung.