Wo kann sich im Praktikumsbetrieb verstecken?

Velbert2  01.07.2021, 18:42

Wer?

Sicarius593
Beitragsersteller

Der Praktikant

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toilette! Nimm Kopfhörer mit und lade dir spiele,filme runter...

Am besten im Baumarkt. Aber gutes Verstecken will gelernt sein!

In Baumärkten sieht man immer nur junge Mitarbeiter, weil die noch nicht gelernt haben, wie man sich vor Kunden versteckt.

Tu halt einfach so als wärst du nicht da, also auf keine Gespräche eingehen und wenn der Chef kommt schnell die Hände vors Gesicht halten.

Die Frage ist doch, warum sich der Praktikant will bzw. warum du dich verstecken willst.

AstridDerPu