Wo kann meine Oma sich offiziell für eine Kaffee-Fahrt anmelden!?

7 Antworten

In den Tageszeitungen sind die Fahrten angezeigt, es gibt aber nicht mehr so viele wie vor Jahren aber es gibt sie noch. Es wurde geschrieben das sie verboten wären was aber nicht stimmt.

Am besten garnicht - das ist alles Abzocke und am Ende hat sie 3000,- für wertlosen Schmuck oder Heizdecken ausgegeben

Kaffeefahrten sind in DE verboten worden, weil alte Menschen dabei zu oft über den Tisch gezogen wurden. Du könntest bei eBay Kleinanzeigen inserieren, dass du drei Frauen im Alter von…. bis…..suchst ( eine davon mit PKW ) um beispielsweise einmal monatlich etwas zusammen zu unternehmen

Lass es lieber. Die reden den alten Menschen so sehr ein ihre völlig überteuerten oft nutzlosen Produkte zu kaufen daß diese 1500 Euro für zb Matratzen bezahlen die höchsten 250 Euro wert sind.

Oder irgendwelche angeblichen wundermittel bzw Medikamente die natürlich keine sind

Dann lieber bei einem seriösen Veranstalter einen Tagesausflug buchen.

Beim Abzockanbieter direkt. Wenn sie unnedingt aupertolle Heizdecken für nur 2.500 EUR kaufen will und einen Karton wirkungsloser Superverjüngungsmittel für 3.000 EUR...

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?