Busfahrkarte nicht in richtiger Reihenfolge abgestempelt?

Nein, hast noch 3 Fahrten übrig 100%
Ja, ist dadurch entwertet 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Nein, hast noch 3 Fahrten übrig

Hallo,

du hast natürlich noch deine Fahrten frei, nur weil du das Sechste abgestempelt hast, heißt es ja nicht direkt, das deine Fahrkarte den "wert" verliert. Die anderen Drei sind ja noch frei, dann da, das nächste mal Entwerten lassen.

Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, das ist nicht Schlimm.

Viele Grüße,

Max - Azubi DB Fernverkehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG
Nein, hast noch 3 Fahrten übrig

Du musst halt bei einer Kontrolle immer nur die aktuellste Stemplung vorzeigen.

Nein, hast noch 3 Fahrten übrig

Du hast 3 von den insgesamt 6 Fahrten mit deinem Ticket unternommen. Bleiben also noch 3 Fahrten übrig.

Du solltest nur bei der Kontrolle darauf hinweisen, dass du mal falsch abgestempelt hast und welche Entwertung für die aktuelle Fahrt gilt.