wo kann mann pre builds oder gaming pc komponenten mit ratenzahlung kaufen?

4 Antworten

Meine Devise:

Nur kaufen, wenn's Geld wirklich da ist

Daher lieber sparen / arbeiten und erst kaufen, wenn du's dir wirklich leisten kannst

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Von Experte Narrativium bestätigt

Für den Kauf von Pre-Built Gaming-PCs oder Komponenten mit Ratenzahlung sind Anbieter wie Alternate, Mindfactory, Caseking, MediaMarkt, Saturn, Otto, Cyberport und Notebooksbilliger.de ideal, da sie flexible Finanzierungsoptionen bieten.

Von Experte Usj89 bestätigt

Es gibt weitaus wichtigere Dinge, die man auf Raten kauft als Computer.

Spar lieber und kauf es, wenn du das Geld hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

bjhggcbb
Beitragsersteller

ich brauch eigentlich nichts mehr als ein computer bin 16

grrrml  06.09.2024, 17:49
@bjhggcbb

Dann hast du das hoffentlich mit den Erziehungsberechtigten besprochen, da minderjährige keine Ratenverträge abschließen bdürfen.

Lenovo, Dell

Alternate

ZB via PayPal

bjhggcbb
Beitragsersteller

thanks