Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler weitere Komponenten Ideen?

Hampel255  04.07.2024, 11:27

Und was ist jetzt deine Frage?

fragenwill0
Beitragsersteller

dann lies nochmal

1 Antwort

Arctic Liquid freezer lll black denn nzxt aio's sind komplett überteuert und der hält fast so gut kalt für 1 fünftel.

B650 gaming plus wifi

G.skill flare x5 für amd

1 oder 2tb wd black sn770x oder 850x der sn 770x ist mitel bis high end und den 850x, wenn du Videobearbeitung vor hast

Pure Power 12m 850w atx3.0

Ein günstigeres gehäuse, mit 4 lüftern(+AIO sind 7, was locker reicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's