Wo kann man Volleyball spielen ,nicht im Verein ?

2 Antworten

Naja normalerweise gibt es an vielen Seen und Freibädern Beachvolleyball Felder. Allerdings ist da für diese Saison schon alles geschlossen. In Düsseldorf gibt es eine Beschvolleyball halle. Evtl könnt ihr da mal rein. Ich weis leider nicht genau, wie weit das von euch weg ist. Viel Erfolg :)

Frage einfach einen Verein in deiner Nähe. GgF muss man was bezahlen, ansonsten ist das Freibad immer eine gute Adresse dafür.