[DRINGEND] Wie finde ich solch eine Hintergrundmusik?

1 Antwort

Wenn Du Dein Filmchen bei YouTube hochladen willst, dann such Dir Musik von YouTube aus. Die ist kostenlos, vielfältig und Gema-frei.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/music?app=desktop&hl=de&gl=DE

TimCraftYT
Beitragsersteller

Gude, vielen Dank für die Antwort! Hierbei handelt es sich aber nur um einen Kurzfilm-Projekt für die Schule, daher muss die Musik nicht unbedingt Gema-frei sein. Ich suche spezifisch nach etwas wie oben genannt. LG

AriZona04  23.09.2024, 19:28
@TimCraftYT

Und trotzdem: Die Musik von YouTube ist nicht schlecht. Da hast Du viel Auswahl. Musst Dich eben durchhören.