Email schreiben für ein Sportverein anzumelden?

2 Antworten

Wie lange spielst du? In welcher Liga spielst du derzeit? Welche Positionen kannst du spielen?

Bitte um ein Probetraining, um zu sehen, in welcher Mannschaft du leistungsmäßig am besten aufgehoben bist.

Normalerweise würdest du um ein Probetraining anfragen.

Sehr geehrte Herr/Frau ..... ,

bislang spiele ich Volleyball bei Verein xxx. Momentan spiele ich die Position und habe die Erfahrung. Ich würde mich gerne verändern/verbessern (zeihe um .... welcher Grund auch immer) und hätte deshalb Interesse ein Probetraining bei ihrer Mannschaft zu absolviere. Wäre dies momentan möglich ?

Mit freundlichen Grüßen,

....