Beim Volleyball training die schlechteste?

5 Antworten

Du weißt ja schonmal was Du nicht gut kannst ..dann übe genau das ..bitte deinen Trainer um Hilfe oder eine Freundin/Freund vom Verein

Ja natürlich.

Wie alt bist Du denn und wie groß bist Du?

Es ist immer so, daß sich die anderen die besseren Spieler suchen.

Ich war damals auch nicht so gut, aber zumindest der beste Auswechselspieler und nur ab und zu in der Stammmannschaft. Ist ja auch nicht so wichtig, denn ich wäre nie einer der besten geworden.

Daher wenn es nicht in den nächsten 12 Monaten besser wird trete aus und gehe in eine Hobbymannschaft. Da steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

q88vgggg
Beitragsersteller

14 fast 170 cm

albatroz1102  24.05.2020, 22:09
@q88vgggg

upps. ist leider etwas zu klein. Hoffe Du wäschst noch ein wenig. Wenn Du es nicht bis zu 1,80m schaffst, solltest Du Deine Profikarriere überdenken.

Außerhalb des Vereines üben. Aufschlag von oben gegen die Wand und dann baggern. Sofern du alleine bist.

V.a. der Aufschlag von oben ist nicht so schwer. Evtl noch youtube tutorials anschauen, wie man den Ball richtig treffen muss.

PS: es heißte nicht "die einzigste", sondern "die einzige"

Wie lange spielst du schon im Verein ?

Trainiere einfach auch außerhalb des Trainings irgendwann kannst du es...

üben, üben, üben

Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist die Situation zu meiden