Ist es heute schwieriger Frauen kennen zu lernen: Wie viele Nummern erwartet ihr, wenn man Frauen angesprochen hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

0 Nummern 71%
1-2 Nummern 29%
3-5 Nummern 0%
6-15 Nummern 0%
Mehr 0%

1 Antwort

0 Nummern

Nein es ist nicht schwer eine Frau kennen zu lernen. Schwieriger ist eher, die richtige zu finden, die die zu dir passt.

Für was braucht man die Nummer, was bringt dir das, wenn man eine Nummer hat, spreche mit einer irl, dann könnt ihr euch kennen lernen und so, und dann am Schluss kann man noch Nummer austauschen.

Es bringt nichts, eine Frau/Mädchen nach der Nummer zu fragen, weil sie dann unter Druck steht und sich entscheiden muss und meistens liegt die Antwort auch bei Nein.

Wenn man mit einer anfängt zu reden und so und man viele Sachen austauscht, dann merkt man, ob es zu einem passt und dann kann man mach der Nummer fragen.