Wo kann man Umibe no Étranger schauen (Ein Fremder am Strand)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht.
In Japan erscheint die DVD/Blu-ray auch erst am 24.02. Somit sind selbst Fansubs ausgeschlossen, weil man selten einen "Cam-rip" (Vom Kino aufgenommen) subben würde. (Nennen dürfte man die hier aber sowieso nicht).
Seiten die angeblich den Film anbieten sind Fake. Also aufpassen.

Der erscheint aber später von Kaze im Kino (falls nicht wegen Corona verschoben) und dann auf Disk https://www.kaze-online.de/news/artikel/boys-love-im-doppelpack/

Auf YouTube gibt es den Film mit englischen Sub^^

Sayurichan317
Beitragsersteller

dankee ^^ bin garnicht auf die Idee gekommen dort mal nachzuschauen

amelie100506  02.03.2021, 08:04

Ich find ihn nicht, wo denn??

Taiga12  26.03.2021, 20:27

Könntest du mir vielleicht den Yter Namen sagen bitte

Doch bei myreadingmanga.info unter Video

Müsste am Anfang stehen da es neu ist

mit englischem Untertitel

https://youtu.be/1iJUtm_qDqI

wer weiß wie lange er noch online bleibt, schau also lieber schnell den film

Sayurichan317
Beitragsersteller

dankee ^^