Wo kann ich No Game No Life Zero schauen in Ger Dub oder Sub?

4 Antworten

also ger sub findest du bestimmt irgendwo. die ger dub version wird es wohl erst dann zu finden geben wenn auch der film auf dvd rausgekommen ist. also bestimmt 6 monate nach kino start. wollen wir hoffen, dass es jemand rippt und dann hochlädt XD

Ist lizenziert und wird 2018 über KSM Anime auch in die Kinos mit Ger Dub kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

würde ich dir nicht empfehlen ob es von jemand lizensiert wurde oder nicht ohne lizenz nicht kucken

Hallo!

Also erstmal würde dir Abraten Animes auf Proxer oder Burning Series zu schauen da es Illegal ist Ger-Dub kostenlos ohne Lizens zu schauen, dies ist nähmlich illegal, Re:Zero ist aber noch nicht Lizensiert, also kann man es mit Lücken im Gesetz kostenlos schauen.

Also es gibt noch kein Ger-Dub.