Wo kann ich Umibe no Étranger schauen?

3 Antworten

Nicht nur kam der erst vor einem Monat in Japan raus, ist er auch in Deutschland nicht lizenziert. Ergo mindestens 6 Mote warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

In DE nicht lizenziert worden. Sprich: Kein Stream verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

LoveDragons358
Beitragsersteller

Ach so ok danke

Den gab es bis gestern noch mit eng sub auf YouTube zu sehen, wurde aber leider gesperrt. Ansonsten würde ich dir 9anime.to empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveDragons358
Beitragsersteller

Ok danke :3