Wo kann ich Umibe no Etranger mit deutschem Untertitel sehen (Ger Sub)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich da echt enttäuschen, den Film gibt es weder im Netz noch im Handel mit Deutschem Sub, geschweige denn Dub. Nicht mal eine deutsche Sub-Datei existiert, auch kein Fan Sub oder Dub.

Ich hab vor hin für einen andern User das Internet durch forstet und nichts gefunden, Lieder muss ich dich enttäuschen.

Wenn ich die Tage Zeit hab kann ich dir den Englisch Sub in Deutsch übersetzten.

Der Film hat übrigens viele Namen:
  • Umibe no Étranger
  • Stranger in the Spring
  • The Stranger by the Beach
  • Stranger by the Beach
  • The L'étranger
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Acem26  28.07.2021, 19:29

Hallo, tut mir leid für die Nachfrage, aber könntest du mir vielleicht deine Übersetzung auch schicken. 😅

NightRock5  29.07.2021, 00:11
@Acem26

Uff, ganz vergessen, ich hoffe ich hab das noch XD. Sonst mach ich das morgen nochmal.

NightRock5  29.07.2021, 00:26
@Acem26

Mist noch mal nach geschaut, ich hab den nicht mehr und einen GerSub / -Dub scheints immer noch nicht zugeben. Also muss ich wohl selber rann. Ich hoffe das das mit der Übersetzung klappt.

NightRock5  29.07.2021, 00:40
@NightRock5

Hab gute Nachrichten der Anime kommt am 1. Oktober in Deutsch raus. Am 18. November dann auf DVD, dass heißt bessere Qualität. Soll ich bis dato dann noch einen Sub erstellen, oder hier den Dub zur Verfügung stellen?

Quellen:

1. Oktober

18. November

Acem26  29.07.2021, 15:37
@NightRock5

Vielen Dank für die Info. Ich wart einfach ab. Danke übrigens auch für die Umstände. Wie war denn der Anime so?