Wo kann man überprüfen, ob eine im Internet gekaufte Jacke von Dolce & Gabbana ECHT oder FAKE ist?
Hallo Allerseits,
Ich habe bei eBay eine Jacke von D&G, Dolce & Gabbana gekauft bei einem bekannten Online und eBay-Händler. Bitte jetzt keine Belehrungen, denn darum geht es mir nicht.
Ich möchte gerne die Originalität herausfinden.
Es stehen ja immer einige Seriennummern etc. auf Tags und div. Etiketten. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, wo man evtl. anrufen kann oder was auch immer unternehmen kann.
Ich weiß, dass im schwarzen Kordel-Faden, an welchem das Etikett hängt, ein glänzender Metallfaden eingearbeitet ist, auf welchem, wenn man ihn aufzwirbelt, den Namen Dolce&Gabbana drauf lesen kann. Aber wenn ich diesen aufdrehe, dann kann ich die Jacke nicht mehr innerhalb der Widerrufs-Frist zurücksenden. Wer hat ne Erfahrung damit? Über hilfreiche und sinnvolle Antworten wäre ich sehr dankbar.
2 Antworten
Wenn die Qualität und der Preis stimmen, ist die Jacke doch ECHT, vielleicht nicht echt von D&G, aber echt gut. Worauf sonst kommt es an?
Du kannst in einen D&G Laden gehen und diese dort prüfen lassen. Du kannst auch bei D&G anrufen und zur prüfung einschicken.