Wo kann man überall ein soziales Praktikum machen?

2 Antworten

Ein soziales Praktikum kannst du in jeder sozialen Einrichtung machen. Z.B. im Sozialpsychiatrischen Dienst, Jugendarrestanstalt, Suchtklinik, Beratungsstellen, Caritas, Heim für schwer erziehare Kinder...es gibt sehr viele Möglichkeiten. Ruf einfach mal bei verschiedenen Einrichtungen an und frag, ob die so ein Praktikum anbieten.

du bist do erst 14 oda ?!?! egal dein praktikum musste da machen was du später mal werden willst, welcher beruf dich interessiert oder welches dir gefäll =)

theresa94
Beitragsersteller

14? 1994-2010 ist nicht 14... aber ich ja auch egal..