Wo kann man surfsticks kaufen?

5 Antworten

Einen Stick ohne Sim Karte bekommst du im Mediamarkt, Saturn usw.

Allerdings brauchst du für jeden Stick eine Sim Karte. Wie sonst, soll das mit dem Bezahlen funktionieren?

Es gibt eine Flat von ALDI, die hatten auch günstige Surf-Sticks. Dafür gibt es eine Tages, aber auch eine Monatsflat, die per Prepaid bezahlt wird.

Sommerloch2010  02.03.2013, 19:14

Den gibts aber auch nicht ohne Sim Karte. Und das will sie/er ja.

Minihawk  02.03.2013, 19:25
@Sommerloch2010

Den gibt es (gab es wenigstens vor einiger Zeit) auch ohne Sim-Karte für 45 Euro.

ebay&co, vermutlich auch Mediamärkte. Aber ohne SIM gehts nicht. Die Frage was kommt billiger, SIM only und xtra Stick oder Paket...

meiner ist von Lidl, prepaid (15 Euro/30 Tage oder 2 Euro/Tag) und läuft übers o2-Netz. Die Sim gehört zu dem Paket dazu.