Zyxel Speedlink 5501 mit Surfstick betreiben?

2 Antworten

Soweit man den Ausführungen in der Bedienungsanleitungen trauen kann ist eine solche Funktion nicht vorgesehen.

Wenn du einen solchen Stick zu Hause hast, würde ich es aber einfach mal ausprobieren. Machmal werden Funktionen auch einfach nicht in die Bedienungsanleitung geschrieben; würde die Chancen aber eher niedrig ansetzen.

Habs nie ausprobiert, dürfte aber nicht klappen.

Die Ports sind nicht programmierbar.

Mobile Wlan-Router wie den TP-Link N150 TL-MR3020 kann sowas und kostet knapp über 20 Euro.