Wo kann man sich sonnen wenn man keinen Garten oder Balkon hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich in einer Grünanlage sonnen, das wird hier bei uns auch oft gemacht, oder eben im Schwimmbad, im Thermalbad mit Außenanlage, in einer Waldlichtung, oder bei Freunden, die die Möglichkeit eines Gartens haben.

Alles Gute für dich

DianaValesko  11.08.2024, 19:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich ich freue mich sehr darüber.

Im Park, im Freibad, am Baggersee ... fast überall. Du kannst dir auch einen Stuhl vor die Haustür in die Sonne stellen und gut. Mußt nur aufpassen, dass er dir nicht geklaut wird. Kannst auch dein Fenster öffnen und dich auf deinen Teppich legen.

Überall wo es Sonne gibt?

Im park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Im Park, im Freibad, im Wald... auf einer Liegewiese