Wie schneller braun werden?

3 Antworten

Dichte Behaarung verhindert das bräunen. Rasiere Dir mal eine Glatze, wenn der Sommer sich dem Ende neigt.

Schneller braun wirst Du auch nicht,l wenn Du die weiße Haut mit Klamotten bedeckt.

Je nach Hauttyp geht es schneller oder langsamer. Morgens etwa 20 Minuten in die Sonne und 2x nachmittags.

Wirklich intelligent, keine Shorts zu tragen weil die Beine nicht gebräunt sind. Versuche es doch mal andersherum. Wenn dir das Hautkrebsrisiko egal ist, kannst du auch ins Solarium gehen.

Shyola  18.06.2022, 11:37

Wenn man es mir dem Sonnen oder Solarium nicht übertreibt, spricht gar nichts dagegen.

Shyola  18.06.2022, 12:22
@Luzzynett

Das Solarium kommt bei Dir nicht gut weg, weil Du es gleich mit Hautkrebs in Verbindung gebracht hast.

Shyola  18.06.2022, 12:26
@Luzzynett

Okay, da muss ich jetzt erst mal ins Solarium gehen, um mich zu entspannen.

Luzzynett  18.06.2022, 12:31
@Shyola

Für Langsamdenker: Für die Besserwisser schrieb ich extra das mit dem Krebsrisiko. Bimmelimmelimm!! Klingelts?? ;-D

Einfach liegen bleiben, einen Sonnenbrand holen oder braun werden und sich der Hautktebsgefahr aussetzen! Was ist so besonderes an braun?

Jonas22399  18.06.2022, 22:21

Mann kann es leicht übertreiben mit Hautkrebs aber egal und braun werden hat ästhetische Gründe.

Powerbubi492  19.06.2022, 08:25
@Jonas22399

Warum werden dann braune Menschen immer wieder rassischtisch angegriffen, wenn braun doch so schön ist?