Wo kann man sich Sojasahne und Sojamehl kaufen?

8 Antworten

Bei Edeka gibt es Sojasahne auf jeden Fall. Sonst im Reformhaus.

Sojamehl--> reformhaus, Naturkostladen, Internetshop. Sojasahne--> gut sortierter Supermarkt (Kaufland) Bei Sojasahne gibt es 2 Sorten: süße für vegane Sahnetorten (aufschlagbar) und welche für das deftige Kochen. Beide Sorten gibt es mittlerweile in meinem Kaufland. Ansonsten findet man die, wie oben erwähnt.

Im Asialaden( meist in Bahnhofnähe von grösseren Städten). Da bekommt man alles fürs asiatische und orientalische Kochen. Auch spezielle Töpfe und vieles mehr. So ein Laden ist hochinteressant!Dort gibts auch Kochbananen, Gemüsearten die es hier nicht gibt, einfach alles.LG britte

Im Reformhaus und in Asia-Geschäften, größere Supermärkte auch zum Teil. LG

z.b. im Reformhaus oder Bioladen.