Wo kann man sich Land auf dem Mars kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht du kannst die laut dem weltraumabkommen das alles jeden gehört nichts kaufen das ist nur eine Urkunde oder so etwas was aber ansich kein wert hat weil das derzeitig nicht funktioniert

Witzige Idee. Und wie willst du es verhindern, das sich Unbefugte dort aufhalten?

Was macht man mit einem Grundstück, mit dem man nichts anfangen kann)

schwalbe7771
Beitragsersteller

Wer spricht denn hier von nichts anfangen?

chanfan  20.02.2021, 19:46
@schwalbe7771

OK und weiter? Das sagt ja nichts darüber aus, ob sie denn auch fliegt. Und wenn, ob die auch so weit fliegt.

Und bei deinem Glück bekommst du dann auch keine Starterlaubnis, weil der TÜV die Rakete nicht abgenommen hat. :)

Ich glaub geht garnicht ich bin mir nicht sicher meinst du auf dem Planeten Mars? Wenn ja dann würde es mehrere Millionen kosten. Fas ist ja schließlich ein anderer Planet .

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte erst das Grundstückrecht geklärt werden.