Wo kann man sich Haare entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kosmetikstudio. Kosten: Abhängig von der Entfernungsmethode Depilieren (oberhalb der Haut entfernen-> schneiden, Rasieren..) oder Epilieren (unterhalb der Haut entfernen, sprich Wurzel rausziehen, , zerstören, oder veröden -> Epilation, Lasern, Veröden). Und der Dauer. Am besten im Studio nachfragen! Ungefähr 30-80 Euro einmalig. Im Laserzentrum, im Haarentfernungsstudio (in grösseren Städten).

Kannst du vom Hautarzt professionell entfernen lassen. Die Kosten sind abhängig von der zu enthaarenden Stelle und der Fläche, die enthaart werden soll.

Man kann es aber auch teilweise in Kosmetik-Saloon machen lassen.

kosmetikstudio. frag jemanden ob der dir den rücken rasiert:D ,kann etwas teuer werden im kosmetikstudio,aber da sind die preise unterschiedlich.

Bei uns in der gegend kann man das beim Kosmetik studio machen Kosten sind unterschiedlich