durch backpulver silikone aus haaren waschen möglich?

2 Antworten

die silikone gehen von alleine raus, je öfter du die haare wäschst. falls du auf silikonfreie pflege umstellst,w udnere dich bitte nicht, wenn das silikon nach und nach rausgeht und dir deine haare trocken und strohig vorkommen. das ist dein wahrer haarzustand.

benutze silikonfreies feuchtigkeitsshmapoo und dazugehörige spülung, und nach dem waschen am besten noch ein paar tropfen jojobaöl in die noch feuchten haare streichen. das durchfeuchtet und pflegt gut.

nach ein paar wochen werden sich deine haare an die neue pflege gewöhnt haben und es dir danken. aber wie gesagt, es geht ein weilchen, also geduld haben :-)

probier es lieber nicht aus

wasch deine haare lieber regelmäßig mit shampoos ohne silikone irgendwann sind die auch raus