Sind Olaplex Produkte den Preis wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals die Riesenflaschen Olaplex 1 und 2 gekauft.

Sie sollen gebrochene Disulfidbrücken reparieren.

Meine Haare wurden immer trockener, strohiger und brachen ab.

Es darf kein Keratinprodukt nach Olaplex angewendet werden, und es muss immer eine Feuchtigkeitskur nach Olaplex verwendet werden.

Das Netz ist voll von enttäuschter Anwender und Friseuren, die vor Olaplex warnen.

Ich kann nur von dem teuren Produkt abraten.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  16.01.2021, 16:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ich lasse mir sofern es geht immer eine Olaplex Behandlung von meinem Frisör geben. Ich hatte auch mal eine kleine Flasche, aber wenn du einmal im Monat zum Frisör gehst, was sich momentan ja schwierig gestaltet, dann brauchst du die Extrasachen nicht. Allerdings ist das, was beim Frisör gemacht wird, immer wirksamer, als das was man zuhause macht, als würde ich getrost sagen: nein.

Lass dir eine Olaplexbehandlung vom Frisör machen, wenn es wieder geht. Gibt es aber nicht in allen Salons.

emiliaserafina
Beitragsersteller

Danke! Wie viel kostet das ca.?

Nein, das Zeug kann die Haare nicht reperieren.

Es umantelt die Haare nun stärker mit Silikon und polyquaternuim und andere schlechte inhalstoffe.

Wenn sie strapaziert sind reichen paar Feuchtigkeitshaarkuren Pflege sie einfach gut und schneide die trockene spitzen weg

Woher ich das weiß:Recherche

emiliaserafina
Beitragsersteller

kannst du mir pflegeprodukte empfehlen, oder natürliche Produkte wie Olivenöl oder so?

Lottimaus155  16.01.2021, 11:14
@emiliaserafina

Olivenöl und Kokosöl kann ich nur von abraten beschwert die Haare nur gehört einer zu den Schwersten ölen.

Mandelöl, arganöl Jojobaöl.

Du musst halt gucken wie deine blondieren Haare das vertragen

Ich kann dir sonst noch von Garnier Hair food die Haarkuren empfehlen gibst in der Drogerie sind wirklich gut gegen strapaziertes Haar.

Lottimaus155  16.01.2021, 11:18
@Lottimaus155

Teuere Haarkuren habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Es gibst dann noch diverse Naturkosmetik Haarkuren zb von alterra.

Oder sanoll Intensivkuren.

Muss man halt ausprobieren