wie entferne ich die haare zwischen den augenbrauen am besten?

2 Antworten

Wenn du eine in der Nähe hast, geh zu einer türkischen Kosmetikerin. Die machen das sehr geschickt mit einem Bindfaden und entfernen jedes hoch so kleine Häärchen. Leider kann man das nicht selbst machen ohne sich die Hände zu verknoten. Kostet meist auch nicht viel.

Ansonsten finde ich kleine helle Häärchen überhaupt nicht schlimm. Dafür würde ich mich nicht lasern lassen.

junger66er
Beitragsersteller

meine schwester kann das mit den fäden, macht das aber nie

und wenn mal dann nur zwischen den augen und dem bart

angy2001  02.02.2013, 19:16
@junger66er

Ja, dann sind deine Überredungskünste gefragt. Soweit ich das weiß, machen das aber auch gute türkische Friseure.

Mit der Pinzette bekommt man eigentlich alle Härchen gut raus und falls doch mal ein paar nicht zu fassen sind kannst du auch einfach einen Rasierer nehmen und vorsichtig diese übrigen Härchen wegrasieren. Du musst nur aufpassen dass du nicht zu viel wegrasierst!:D

junger66er
Beitragsersteller

deshalb rasiere ich nicht :D