Wo kann man sich einen Teigschaber und einen Pfannenwender kaufen? Wie kauft man einen Nudelholz?

4 Antworten

Kaufland, Rewe, Amazon, eBay

In jedem Küchengeschäft, bei großen Supermärkten wie z.B Kaufland, oder eben im Internet bei Amazon und Co.

In fast jedem Supermarkt gibt es die wesentlichen Kochwerkzeuge zu kaufen etwas mehr Auswahl gibt es in großen Warenhäusern oder Einrichtungsgeschäften (IKEA). Man kann aber auch in so typische Kramläden (Pfennigland, 1 € Shop) gehen, die irgendwie in der Lücke zwischen Supermarkt, Drogerie, Schreibwarenladen und Baumarkt ihr Sortiment aufstellen.

In einem Haushaltswarengeschäft, bei einem Internetanbieter, E-Bay Kleinanzeigen, da sogar manchmal geschenkt, bei großen Kaufhäusern und Supermärkten, auf dem Flohmarkt, und bei den einschlägigen Discountern, wenn sie eine Aktion haben.

Und nicht zu vergessen: Haushaltsauflösungen!

Ich habe gerade dein Profil besucht- du kannst für die Küche ALLES bei Ikea bekommen, dann musst du nur einmal los.

Wenn es nicht neu und billig/günstig sein soll, dann schau bei E-Bay (Kleinanzeigen), da bekommst du sogar sehr gute Qualität für wenig Geld.

Nudelholz überigens am besten aus Holz- ich benutze seit Jahrzehnten ein Stück BEsenstiel zum ausrollen. Damit kann ich am besten umgehen und das kostet "nichts".