Wo kann man sich den Re Zero Manga auf Deutsch kaufen?

4 Antworten

Derzeit gibt es zu Re:Zero nur zwei Manga-Bände auf Deutsch zu kaufen:

Mit den beiden Bänden ist die Manga-Adaption der Capital-City-Arc abgeschlossen. Das entspricht den ersten drei Folgen der Anime-Adaption.

Die weiteren Manga-Bände, die bislang in Japan zu Re:Zero erschienen sind, bzw. größtenteils auch bereits auf English erhältlich sind:

  • Re:Zero – A Week at the Mansion 1
  • Re:Zero – A Week at the Mansion 2
  • Re:Zero – A Week at the Mansion 3
  • Re:Zero – A Week at the Mansion 4
  • Re:Zero – A Week at the Mansion 5
  • Re:Zero – Truth of Zero 1
  • Re:Zero – Truth of Zero 2
  • Re:Zero – Truth of Zero 3
  • Re:Zero – Truth of Zero 4
  • Re:Zero – Truth of Zero 5
  • Re:Zero – Truth of Zero 6
  • Re:Zero – Truth of Zero 7
  • Re:Zero – Truth of Zero 8
  • Re:Zero – Truth of Zero 9
  • Re:Zero – Truth of Zero 10
  • Re:Zero Anthology

Wenn es dir um die Story geht, würde ich allerdings eher empfehlen, die Light Novel zu lesen, auf der die Manga-Adaptionen basieren. Denn Manga ist hier nicht das Original-Medium.

mihisu  20.11.2019, 16:09

Und zur Ergänzung: Es sieht übrigens derzeit nicht danach aus, als ob die weiteren Manga-Bände in Deutschland erscheinen werden.

Von der Mangaadaption gibt es nur die zwei Bände der Reihe Capital City über Tokyopop. Alle anderen wurden bisher nicht lizenziert.

Re:zero: Kapital City adaptiert nur die ersten 3 Folgen als Manga. Den Rest gibt es nicht als Manga auf deutsch.

Lies eh die Light Novel. Ist das Original und eh besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auf Deutsch kann man -soviel ich weiß- nur die ersten zwei Bände kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime