Eden zero manga?

2 Antworten

Der Anime ist noch nicht abgeschlossen, welcher Band es also nach dem Anime sein wird kann man noch nicht sagen.

Episode 17 adaptiert die Kapitel 42 bis 45 (S. 1-10), welche sich am Anfang von Band 6 befinden.

Ja, Edens Zero ist ein sehr spannender Manga, ähnlich wie Fairy Tail, aber dieser Manga ist voller technologischer Elemente. Hier ist der Link zum Anschauen.

https://www.mangahaus.com/manga/edenszero.html

Bild zum Beitrag

Sie sind alle auf Deutsch und können online kostenlos angesehen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Anime, Manga, Edens Zero)