Ab welchen Manga Teil geht die Story von Re Zero weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mehr von der Geschichte zu erfahren solltest du die Light Novels lesen, da der Anime auf diesen basiert.

Re:Zero ist ursprünglich eine Light Novel und kein Manga. Der Manga ist als Art Fanservice zu sehen und nicht mit der Novel vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Manga ist nicht mal so weit wie der Anime. Das Original ist hier eine Light Novel. Bisher gibt es davon 14 Bände in Japan, der Anime geht bis Band 9.

Du solltest besser von vorne lesen :) der Manga ist immer ganz anders wie der Anime ^^

Nychthemeron  29.09.2017, 10:58

Ein Manga muss nicht immer das Ursprungswerk sein.