Anime/Manga: Akame Ga Kill! Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronologisch richtig wäre:

  • Akame ga Kill Zero
  • Akame ga Kill!
  • Hinowa ga Crush

Jedoch empfehle ich es in der Veröffentlichungs-Reihenfolge zu lesen. Also erst die Hauptreihe und dann erst das Prequel. Demnach also:

  • Akame ga Kill!
  • Akame ga Kill Zero
  • Hinowa ga Crush.

Wie du siehst gibt es noch einen weiteren Manga namens "Hinowa ga Crush". Dieser spielt nach der Hauptgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

lukas445  11.08.2022, 21:30

Hallo darf ich fragen warum die Veröffentlichungs Variante besser wäre?

Zero ist ein Prequel zu Akame und ihre Schwester

und der normale Akame ga Kill die Hauptreihe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

NoLo112006
Beitragsersteller

Verstehe, dankeschön!

Zero is Prequel was die Vorgeschichte von Akame erklärt. Kann man nach AgK lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

NoLo112006
Beitragsersteller

Ah sehr gut, danke!