Wo kann man sich bei DHL beschweren damit es auch mal etwas bewirkt?

1 Antwort

Guten Abend.

Das Problem sind nicht die Zusteller. Die machen den ganzen Tag soviel sie eben schaffen. Das Problem liegt bei DHL bzw. den Kunden. Aus diesem Grund bringt das Beschweren nichts.

Ausser der normalen Hotline weiß ich keine Nummer wo man sich beschweren kann.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

SaSchw 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 21:48

Ok, es ist zum großen Teil ein "Problem" von den Chefs aber einige Zusteller sind echt das Letzte...wir hatten einen sehr guten und zuverlässigen Zusteller. Oft wurden Pakete bei Nachbarn abgeliefert (nach Absprache), damit er nicht den ganzen Weg langlaufen musste.... Abstellgenehmigung war für ihn auch kein Problem....dann sollte er den Bezirk wechseln. Wir und auch er haben sich dagegen versucht zu wehren, weil es einfach sinnlos war...leider ohne Erfolg.

Der Zusteller momentan hat, und ich habe es aus dem Fenster gesehen, mein Paket rausgeholt, auf die Straße gestellt und dann wieder eingeladen...als er wegfuhr konnte ich lesen "Nicht angetroffen" und ich konnte es aus der Filiale abholen. Ein Paket von einer Nachbarin, hat er im strömenden Regen vor die Haustür gelegt....

Ist leider wie in vielen Bereichen, die paar schwarzen Schafe machen es einfach kaputt